Sommerzeit ist Messezeit
Primary tabs

Sommerzeit ist Messezeit
Hamburg, 18. September 2014. Mit knapp 32.000 Besuchern und über 800 Ausstellern war die dmexco, die führende Messe für digitales Marketing, auch in diesem Jahr eine wegweisende Veranstaltung. ppi Media war erneut in Köln dabei und stellte ausgewählte Workflow-Lösungen für Multi-Channel Publishing und digitales Publizieren vor. Nahtlos weiter geht es auf dem BDZV-Zeitungskongress am 29. und 30. September 2014 in Berlin. Das Event der Verlagswelt schlechthin aber steht in Amsterdam an: die World Publishing Expo, auf der sich ppi Media vom 13. bis 15. Oktober 2014 an Stand 9.410 präsentiert.
Branchentreff in Amsterdam
Die Besucher der World Publishing Expo können die Produkte von ppi Media an Stand 9.410 in persönlichen Gesprächen und Live-Demos kennenlernen. „Wir freuen uns auf die World Publishing Expo und darauf, altbekannte und neue Gesichter der Branche zu treffen“, so Norbert Ohl, Geschäftsführer von ppi Media. „Mit der voranschreitenden Digitalisierung werden die Rufe nach effizienten Lösungen für Multi-Channel Publishing immer lauter. Darum zeigen wir Lösungen, die den Workflow von Zeitungen, Magazinen und Corporate Publishern zu einem Höchstmaß vereinfachen und automatisieren.“
360° Werbekampagnen mit AdX
Die integrierte Anzeigenlösung AdX von ppi Media steuert die Erfassung, Buchung und Verwaltung von Werbemitteln – einzeln oder als Kampagne für Online, Tablet, Mobile und Print. „Auch eine Planung für Broadcast ist mit AdX einfach. Plantafeln oder eine Seitenspiegel-Übersicht zeigen den Buchungsstand der jeweiligen Medien dabei dynamisch an“, beschreibt Geschäftsführer Jan Kasten die webbasierte Lösung. Gängige kaufmännische Systeme und AdServer sind in AdX integriert, was Durchgängigkeit und Effizienz gewährleistet.
- Log in to post comments
- 427 reads