- Home
- Tesla schneller als Ferrari
- Tesla schneller als Ferrari
Tesla schneller als Ferrari
-
... (Object) stdClass
-
vid (String, 3 characters ) 217
-
uid (String, 1 characters ) 0
-
title (String, 27 characters ) Tesla schneller als Ferrari
-
log (String, 0 characters )
-
status (String, 1 characters ) 1
-
comment (String, 1 characters ) 2
-
promote (String, 1 characters ) 1
-
sticky (String, 1 characters ) 0
-
nid (String, 3 characters ) 190
-
type (String, 9 characters ) dcx_story
-
language (String, 3 characters ) und
-
created (String, 10 characters ) 1413187969
-
changed (String, 10 characters ) 1413187969
-
tnid (String, 1 characters ) 0
-
translate (String, 1 characters ) 0
-
revision_timestamp (String, 10 characters ) 1413187969
-
revision_uid (String, 1 characters ) 0
-
body (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 5 elements)
-
value (String, 2491 characters ) <p>Die Elektrolimousine Model S P85D hat zwar e...
-
<p>Die Elektrolimousine Model S P85D hat zwar einen Autopilot, kann aber nicht selbstständig fahren. Für Sportwagenfans ist sie dennoch eine Sensation: 691 PS verstärken den Autoscooter-Effekt.Foto: APDer Arm eins Roboters hievt die neue Topversion des Tesla Model S P85D auf die Bühne. Die Elektrolimousine mit 691 PS wurde gestern in Kalifornien vorgestelltDas Wort Autopilot klingt im Zusammenhang mit einem Fahrzeug nach einem Roboterauto, aber schnell wurde im kalifornischen Hawthorne klar, dass der Begriff so, wie ihn der amerikanische Hersteller Tesla definiert, deutsche Autofahrer auf die falsche Fährte führt. Als Elon Musk bei der Präsentation seines neuen Modells von einem Autopilot sprach, meinte er nicht das selbstfahrende Auto. Er meine damit einige neue Fahrassistenzsysteme imElektroauto Model S, die bei deutschen Autobauern großteils längst eine Selbstverständlichkeit sind.</p><p>Musk ließ sich nicht beirren. Diese Features und jene, die noch kommen werden, sind das gleiche wie der "Autopilot in einem Flugzeug", sagte der Visionär. Alternativer Antrieb Tesla Model S: Die Limousine vom Elektro-PionierFür diejenigen, die autonom fahrende Auto vom Schlage eines Google-Autos herbeisehnen, mag Musks Auftritt eine Enttäuschung gewesen sein. Für Sportwagenfans ist das Model S P85D eine Offenbarung. Der Elektromotor entwickelt in der vorgestellten Topversion P85D jetzt 691 PS, und er überträgt seine Kraft nicht mehr nur auf die Hinterräder, sondern auf alle vier Räder.</p><p>Einen Elektromotor an beiden Achsen, auch das hat Tesla nicht exklusiv. Das Hybrid-SUV Lexus RX verfügt über zwei voneinander getrennt anliegenden E-Motoren.</p><p>Doch dass die Leistung ausschließlich aus Strom gewonnen wird, macht den Unterschied. Der Autoscooter-Effekt soll sich noch stärker bemerkbar machen. Die Elektrolimousine beschleunigt schneller als mancher Ferrari, Porsche oder McLaren, laut Hersteller in 3,2 Sekunden von null auf 100 km/h.</p><p>Reichweite um 15 Kilometer verlängert</p><p>Musk hat sich freimütig als McLaren-Fan geoutet. An ihm habe sich der neue Super-Tesla orientiert. Er kann jetzt einen so rasanten Ampelstart hinlegen wie der britische Sportwagen MP4-12C. Beim Spitzentempo dagegen ist für den neuen Tesla bei vergleichsweise moderaten 250 km/h Schluss.</p><p>Einen Elektromotor an beiden Achsen, auch das hat Tesla nicht exklusiv. Das Hybrid-SUV Lexus RX verfügt über zwei voneinander getrennt anliegenden E-Motoren.</p>
-
-
summary (NULL)
-
format (String, 9 characters ) full_html
-
safe_value (String, 2498 characters ) <p>Die Elektrolimousine Model S P85D hat zwar e...
-
<p>Die Elektrolimousine Model S P85D hat zwar einen Autopilot, kann aber nicht selbstständig fahren. Für Sportwagenfans ist sie dennoch eine Sensation: 691 PS verstärken den Autoscooter-Effekt.Foto: APDer Arm eins Roboters hievt die neue Topversion des Tesla Model S P85D auf die Bühne. Die Elektrolimousine mit 691 PS wurde gestern in Kalifornien vorgestelltDas Wort Autopilot klingt im Zusammenhang mit einem Fahrzeug nach einem Roboterauto, aber schnell wurde im kalifornischen Hawthorne klar, dass der Begriff so, wie ihn der amerikanische Hersteller Tesla definiert, deutsche Autofahrer auf die falsche Fährte führt. Als Elon Musk bei der Präsentation seines neuen Modells von einem Autopilot sprach, meinte er nicht das selbstfahrende Auto. Er meine damit einige neue Fahrassistenzsysteme imElektroauto Model S, die bei deutschen Autobauern großteils längst eine Selbstverständlichkeit sind.</p> <p>Musk ließ sich nicht beirren. Diese Features und jene, die noch kommen werden, sind das gleiche wie der "Autopilot in einem Flugzeug", sagte der Visionär. Alternativer Antrieb Tesla Model S: Die Limousine vom Elektro-PionierFür diejenigen, die autonom fahrende Auto vom Schlage eines Google-Autos herbeisehnen, mag Musks Auftritt eine Enttäuschung gewesen sein. Für Sportwagenfans ist das Model S P85D eine Offenbarung. Der Elektromotor entwickelt in der vorgestellten Topversion P85D jetzt 691 PS, und er überträgt seine Kraft nicht mehr nur auf die Hinterräder, sondern auf alle vier Räder.</p> <p>Einen Elektromotor an beiden Achsen, auch das hat Tesla nicht exklusiv. Das Hybrid-SUV Lexus RX verfügt über zwei voneinander getrennt anliegenden E-Motoren.</p> <p>Doch dass die Leistung ausschließlich aus Strom gewonnen wird, macht den Unterschied. Der Autoscooter-Effekt soll sich noch stärker bemerkbar machen. Die Elektrolimousine beschleunigt schneller als mancher Ferrari, Porsche oder McLaren, laut Hersteller in 3,2 Sekunden von null auf 100 km/h.</p> <p>Reichweite um 15 Kilometer verlängert</p> <p>Musk hat sich freimütig als McLaren-Fan geoutet. An ihm habe sich der neue Super-Tesla orientiert. Er kann jetzt einen so rasanten Ampelstart hinlegen wie der britische Sportwagen MP4-12C. Beim Spitzentempo dagegen ist für den neuen Tesla bei vergleichsweise moderaten 250 km/h Schluss.</p> <p>Einen Elektromotor an beiden Achsen, auch das hat Tesla nicht exklusiv. Das Hybrid-SUV Lexus RX verfügt über zwei voneinander getrennt anliegenden E-Motoren.</p>
-
-
safe_summary (String, 0 characters )
-
-
-
-
field_author (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 9 characters ) ole olsen
-
format (NULL)
-
safe_value (String, 9 characters ) ole olsen
-
-
-
-
field_highline (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 0 characters )
-
format (NULL)
-
safe_value (String, 0 characters )
-
-
-
-
field_images (Array, 0 elements)
-
field_primary_image (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 13 elements)
-
fid (String, 3 characters ) 257
-
uid (String, 1 characters ) 0
-
filename (String, 27 characters ) file6hetmxnw6z4ygluf5ti.jpg
-
uri (String, 36 characters ) public://file6hetmxnw6z4ygluf5ti.jpg
-
filemime (String, 10 characters ) image/jpeg
-
filesize (String, 5 characters ) 17414
-
status (String, 1 characters ) 1
-
timestamp (String, 10 characters ) 1413187969
-
rdf_mapping (Array, 0 elements)
-
alt (NULL)
-
title (String, 63 characters ) Die Elektrolimousine Model S P85D. First Fotos ...
-
Die Elektrolimousine Model S P85D. First Fotos taken in the USA
-
-
width (String, 3 characters ) 400
-
height (String, 3 characters ) 249
-
-
-
-
field_section (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 0 characters )
-
format (NULL)
-
safe_value (String, 0 characters )
-
-
-
-
field_sid (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 23 characters ) doc6heulerqac110io7zdd5
-
format (NULL)
-
safe_value (String, 23 characters ) doc6heulerqac110io7zdd5
-
-
-
-
field_subheadline (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 38 characters ) Subhead comes here and the second line
-
format (NULL)
-
safe_value (String, 38 characters ) Subhead comes here and the second line
-
-
-
-
field_socialshareprivacy (Array, 1 element)
-
field_shariff (Array, 0 elements)
-
rdf_mapping (Array, 9 elements)
-
rdftype (Array, 2 elements)
-
title (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 8 characters ) dc:title
-
-
-
created (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 2 elements)
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
changed (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 11 characters ) dc:modified
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
body (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 15 characters ) content:encoded
-
-
-
uid (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:has_creator
-
-
type (String, 3 characters ) rel
-
-
name (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 9 characters ) foaf:name
-
-
-
comment_count (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:num_replies
-
-
datatype (String, 11 characters ) xsd:integer
-
-
last_activity (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 23 characters ) sioc:last_activity_date
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
-
cid (String, 1 characters ) 0
-
last_comment_timestamp (String, 10 characters ) 1413187107
-
last_comment_name (NULL)
-
last_comment_uid (String, 1 characters ) 0
-
comment_count (String, 1 characters ) 0
-
name (String, 0 characters )
-
picture (String, 1 characters ) 0
-
data (NULL)
-
-
Krumo version 0.2.1a
| http://krumo.sourceforge.net